Farbkonzept - Farbwirkung

 

 

„WIE FINDE ICH MEIN FARBKONZEPT UND FARBWIRKUNG IN DER EINRICHTUNG“ 

Vortragende: Katharina Posch
(www.wohlfuehlen-graz.at

Zeit:  1. Termin - Freitag 18.11.2022 von 18:00 – ca. 21:30 Uhr in Präsenz
 2. Termin - Donnerstag 24.11.2022 von 18:00 – ca. 21:30 via ZOOM

Ort: Online und offline ( 1. Termin - meinRaum, St. Stefan 145, 8511 St. Stefan ob Stainz )

Kosten: 15€ für die Vereinskassa

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen 

 

Beschreibung: 

 

Wir schauen uns gemeinsam an welchen Einfluss Farbe auf unser Leben und unsere Wohnumgebung hat, ebenso zeige ich dir, wie du - egal ob Privat oder im Business - zu deinem persönlichen Farbkonzept kommst und es einfach umsetzen kannst. 

Was ist überhaupt ein Farbkonzept? Wie wirkt welche Farbe auf mich? Welche Farbe ist für welchen Raum geeignet? Wie schaffe ich optische Ruhe und eine Wohlfühlatmosphäre durch den gezielten Einsatz von Farbe? Auf all diese Fragen wirst du am Ende des Workshops eine Antwort haben – ich freue mich auf dich!